HAMBURG, 05. Dezember 2017 – Auf Facebook lassen sich so gut wie alle KPIs übertragen. Mit dem Format Lead Ads gibt es eine direkte Möglichkeit Ihre Kampagnen zur Leadgenerierung auf Facebook zu schalten.
Using these ads people can show their interest in a company’s product or service by filling a form with details about themselves without leaving Facebook, so the company can contact them
To ensure your campaign’s success, it is important to define the advertising goal precisely and that the advertising campaign’s message goes straight to the point, and with the targeting option you will reach exactly your target group.
Lead ads can be used to record newsletter registrations, cost estimations, follow-up calls and company information. An easy way for registration irrespective of the location.
Did we awaken your interest?
Dann kontaktieren Sie uns hier und wir helfen Ihnen sehr gerne dabei, die richtige Zielgruppe zu finden und Ihre Kampagne erfolgreich auszusteuern.
Mit diesen Ads können Personen ihr Interesse an dem Produkt oder der Dienstleistung eines Unternehmens bekunden, indem sie ein Formular mit Details zu ihrer Person ausfüllen, ohne Facebook zu verlassen, so dass das Unternehmen Kontakt mit ihnen aufnehmen kann. Für den Erfolg Ihrer Kampagne ist es wichtig, das Werbeziel genau zu definieren und die Ansprache über die Werbekampagnen punktgenau auszuspielen, durch die Targeting Möglichkeit erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau.
Lead Ads können verwendet werden, um Registrierungen für Newsletter, Kostenschätzungen, Follow-Up-Anrufe und Unternehmensinformationen zu erfassen. Eine einfache Registrierungsmöglichkeit unabhängig vom Standort.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Contact us here and we will be pleased to find the right target group and successfully conduct your campaign.