bclose

Wir sind nicht nur Spezialisten in der Leadgenerierung, sondern auch am Kochtopf…

Team-Kochevent

Unser Team-Meeting sollte dieses Mal etwas anders sein und so fanden wir uns am 5.11.2019 in den Räumen von Koch dich glücklich in München wieder.

Zu Anfang hatte der ein oder andere Kollege aus dem Team noch Bedenken wie z.B.: „da muss wirklich jeder kochen?!“, aber am Ende waren alle begeistert. Wir hatten viel Spaß, jeder hat Besonderes geleistet und unsere neuen Kollegen konnten spielerisch ins Team wachsen. Selbst die Küchenchefin war begeistert von unserer Zusammenarbeit und wie schnell wir das Essen auf den Tisch gezaubert haben. Das Menü gemeinsam zu kosten, war dann unser Höhepunkt.

Insgesamt war es in jeder Hinsicht ein gelungenes Team-Kochevent, dass wir jedem nur weiterempfehlen können.

About "Jessica Staats"