Ein exklusives Gewinnspiel bringt exklusive Leads!
Eine exklusive Branded Campaign ist ein ausgezeichneter Weg, um erstklassige zielgruppenspezifische Leads zu generieren. Da wir Spezialisten in der Leadgenerierung sind, haben wir in der Vergangenheit bereits mit diversen ausgewählten Partnern zusammengearbeitet und exklusive Gewinnspiele erstellt. Die Marke wird auf verschiedene Werbeformen (E-Mail, Display, Social) präsentiert und so können wir noch hochwertigere Leads in hoher Kontinuität gewinnen.
Gemeinsam mit der DPV Deutscher Pressevertrieb GmbH haben wir zum Beispiel ein Gewinnspiel zu Micky Maus 90. Geburtstag erfolgreich umgesetzt:
Aktuell haben wir außerdem eine Kooperation mit der FTM Freizeit- und Trendmarketing GmbH & Co. KG und verlosen Hotelgutscheine:
Sie haben auch Interesse an exklusiven, zielgruppenspezifischen Leads? Ein exklusives Gewinnspiel ist ein maßgeschneidertes Angebot. Fragen Sie uns deshalb gerne nach Ihren Möglichkeiten. Sie erreichen uns entweder telefonisch unter +49 40 890 66 33 61 oder per E-Mail an info@e2ma.biz.
Ist E-Mail-Marketing besser für Neukundengewinnung als Social Media Marketing?
In den letzten Jahren sind die Kosten für Werbung, vor allem bei Facebook und Instagram enorm gestiegen. Und obwohl es bei den meisten Kunden mittlerweile einen großen Teil des Budgets in Beschlag nimmt, nutzen immer mehr das altbewährte E-Mail-Marketing, welches in den letzten Jahren eine relativ stabile Preisentwicklung zeigte.
In diesem Artikel und in den interessanten Kommentaren (auf Englisch) kann man lesen, dass für viele Werbetreibende die E-Mail eher für Traffic und Konversion eingesetzt wird und Social Media für Awareness. Natürlich gibt es dabei einen Unterschied, ob man mit eigenen Listen arbeitet oder Double Opt-In Verteiler mietet. Aber der Unterschied ist oft auch da klar zu sehen. Das bestätigen uns genauso die immer wieder buchenden Kunden.
Für alle, die mal (wieder) eine Kampagne auf unseren eigenen Listen versenden möchten, bieten wir im April 10% Rabatt auf alle neuen Bestellungen. Melden Sie sich dazu gerne über info@e2ma.biz bei uns.
OMR 2022, 17. und 18. Mai in Hamburg
… wenn auch Sie da sind, dann lassen Sie uns doch vor Ort treffen!
Unser Chef, Harold wolf harold.wolf@e2ma.biz, und unser Kollege, Alexander Roggenkamp ar@kioskmail.de, sind an beiden Tagen dort und würden sich freuen mit Ihnen zu sprechen.
Melden Sie sich umgehend per E-Mail, dann werden wir einen Termin mit Ihnen vereinbaren.
Bald ist es wieder so weit: Ostern steht vor der Tür.
Vielleicht hat der Osterhase sogar für Sie ein Osterei dabei! Nehmen Sie deshalb unbedingt an unserem Oster-Gold Gewinnspiel teil und sichern Sie sich Ihre Chance!
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 10 Lindt Oster-Gold Pakete. Sie müssen dazu lediglich auf den „Klick hier“-Button (siehe unten) klicken und die E-Mail abschicken, um in unserem Lostopf zu landen. Falls Sie gewonnen haben, melden wir uns bei Ihnen und erfragen die Adresse, wo wir das Paket hinschicken sollen.
Wir sind auch bei Social Media
Wir sind auch bei Facebook, LinkedIn und Xing vertreten. Falls Sie Interesse haben, schauen Sie einfach mal vorbei. Klicken Sie dazu einfach auf die Icons: