HAMBURG, 05. Dezember 2017 – Komfortabel und einfach: das E-Mail Center. Sichere E-Mail-Kommunikation mit E-Mail made in Germany. Ob Zuhause oder mal schnell im Büro – mit dem E-Mail Center im Internet-Browser haben Sie von überall Zugriff auf Ihre E-Mails, Ihren Kalender und Ihr Adressbuch.
Das E-Mailcenter von t-online.de ist für Millionen von Nutzern pro Monat der Einstieg ins Internet.
Mit der Desktop Mail Ad und der mobilen Mail App, die für Tablet und Smartphone unter iOS und Android verfügbar sind, erreichen Sie die Postfächer der Telekom Freemailer und Mail & Cloud S User direkt mit Ihrer Werbebotschaft.
Die Mail Ad ist ein Bild/Text-Format im nativen Design des Email-Posteingangs. Nach dem Klick auf das Werbemittel öffnet sich die Zielseite des Werbekunden in einem neuen Tab.
Folgende Targetings sind hierbei erlaubt:
- geografisch
Formatgrößen:
- desktop: Logo 450 x 80 Pixel & Überschrift max. 35 Zeichen & Text max. 120 Zeichen
- mobile: Logo 450 x 80 Pixel oder Überschrift max. 25 Zeichen & Text: max. 35 Zeichen
Vorstellung T-Online (Reichweiten, Userschaft etc.):
- 1,2 Mrd PIs pro Monat, 26,53% UU pro Monat (nur digital), rund 53% Männer-Anteil
- Das #1 Portal der konsumstarken „First Digital Generation“ bietet thematische Umfelder für spezielle Interessen & Zielgruppen in einem redaktionellen Qualitätsumfeld.
Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns hier.