bclose

Neukunden über Facebook Lead Ads gewinnen

HAMBURG, 05. Dezember 2017 – Auf Facebook lassen sich so gut wie alle KPIs übertragen. Mit dem Format Lead Ads gibt es eine direkte Möglichkeit Ihre Kampagnen zur Leadgenerierung auf Facebook zu schalten.

 

Mit diesen Ads können Personen ihr Interesse an dem Produkt oder der Dienstleistung eines Unternehmens bekunden, indem sie ein Formular mit Details zu ihrer Person ausfüllen, ohne Facebook zu verlassen, so dass das Unternehmen Kontakt mit ihnen aufnehmen kann.  Für den Erfolg Ihrer Kampagne ist es wichtig, das Werbeziel genau zu definieren und die Ansprache über die Werbekampagnen punktgenau auszuspielen, durch die Targeting Möglichkeit erreichen Sie Ihre Zielgruppe genau.

 

Lead Ads können verwendet werden, um Registrierungen für Newsletter, Kostenschätzungen, Follow-Up-Anrufe und Unternehmensinformationen zu erfassen. Eine einfache Registrierungsmöglichkeit unabhängig vom Standort.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns hier und wir helfen Ihnen sehr gerne dabei, die richtige Zielgruppe zu finden und Ihre Kampagne erfolgreich auszusteuern.

About "Jessica Staats"