bclose

Deliverability und Qualitätssicherung

Deliverability und Qualitätssicherung bei E2Ma

Das Volumen versandter E-Mails steigt von Jahr zu Jahr. Doch wie viele der verschickten E-Mails landen auch tatsächlich im Posteingang und nicht im Spamordner?

About "e2ma"

Seit 15 Jahren generiert E2Ma Verbraucherprofile für Direktmarketing- und Marktforschungsfirmen. Über verschiedene themenbezogene incentivierte Umfragen im Internet werden für eine Vielzahl von Kunden genau die Verbraucherdaten gesammelt, die ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechen. Die Respondenten aus den Umfragen geben ihr explizites Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen des Kunden, der eine Frage beauftragt hat, preis. Alle Respondentendaten werden mit dem Double Opt-in-Verfahren gewonnen. Somit verfügen die Kunden der E2Ma über das Einverständnis des Verbrauchers und dürfen dessen Daten für Werbezwecke nutzen. E2Ma liefert somit optimal auf die Bedürfnisse zugeschnittene Verbraucherdaten mit höchstmöglichen Qualitätsstandards. E2Ma hat bisher mehr als 300 zufriedenen Kunden in DACH und kooperiert im Rahmen der Umfragen mit über 500 Partnern.